Mastodon Share
Sharing on Mastodon:

Akustikkneipe mit Absulem Am 29. November ist es wieder soweit: eine Akustikkneipe im DemoZ steht an!

So wie sich die Raupe zum Schmetterling entwickelt, so entwickeln die beiden Musikerinnen von Absulem ihre Songs:
Manchmal ent-, ver- oder umwickeln sie Situationen, manchmal sind sie einfach genau mitten drin und andere Male entwickeln sie weiter. Die beiden führen in düstere Ecken oder

https://www.demoz-lb.de/event/akustikkneipe-mit-absulem/

HomeAbout