Im Livestream: Vom Querdenken zur Querfront? Die reaktionären Proteste gegen die Corona-Beschränkungen Seit Mitte April 2020 wird bundesweit gegen die Corona-Beschränkungen der Regierung protestiert. Die protestierenden Gruppen nennen sich „Querdenken“, „Corona-Rebellen“ oder „Nicht ohne uns“. Auf der Straße versammelten sich zehntausende und im Netz hunderttausende. Von Anfang an beteiligten sich extreme Rechte an den Demonstrationen. Gingen anfangs eher noch Gegner*innen der Corona-Maßnahmen auf die Straße, verbreitete sich
https://www.demoz-lb.de/event/im-livestream-vom-querdenken-zur-querfront-die-reaktionaeren-proteste-gegen-die-corona-beschraenkungen/