Jubiläums-Kneipe – 45 Jahre DemoZ Juhuu, das DemoZ gibt es jetzt schon seit 45 Jahren und es war, ist und bleibt der Kaktus im Blühenden Barock! Das wollen wir gemeinsam mit euch im Rahmen eines gemütlichen Kneipenabends feiern. Was verbindet ihr mit der Geschichte und der Gegenwart des DemoZ? Bringt Fotos, Plakate, Reliquien und Relikte oder auch selbstgebasteltes mit, das
https://www.demoz-lb.de/event/jubilaeums-kneipe-45-jahre-demoz/