Mittwochskneipe Seit Jahrzehnten in Ludwigsburg etabliert und jetzt endlich wieder da:
die Mittwochskneipe im DemoZ. Doch die Kneipe ist nicht nur eine Kneipe.
Ob Literaturstammtisch, Aktzeichnen oder AnCa L – es bietet sich immer
eine Möglichkeit zur guten Unterhaltung. Unterschiedliche Gruppen
übernehmen die Thekenschicht und gestalten den Abend nach ihren Ideen.
Wer aber einfach nur kommen möchte, um etwas zu trinken
https://www.demoz-lb.de/event/mittwochskneipe/