Mittwochskneipe Seit Jahrzehnten in Ludwigsburg etabliert und jetzt endlich wieder da: die Mittwochskneipe im DemoZ.
Doch die Kneipe ist nicht nur eine Kneipe. Ob Literaturstammtisch, Aktzeichnen oder AnCaL – es bietet sich immer eine Möglichkeit zur guten Unterhaltung. Unterschiedliche Gruppen übernehmen die Thekenschicht und gestalten den Abend nach ihren Ideen.
Wer aber einfach nur kommen möchte, um etwas
https://www.demoz-lb.de/event/mittwochskneipe-4/